Bela

...mein Sonnenschein

...mein Schatten

 Bela ist…

 

- kinderlieb

- aufmerksam

- Intelligent

- fröhlich

- lernfreudig

- witzig und charmant

- Gute Laune Bär - schenkt jedem ein Lächeln ins Gesicht

– unser Sonnenschein - zaubert Sonne in unsere Herzen

- mein Schatten und immer an meiner Seite

Ihre Familie ist ihr das Wichtigste und sie ist glücklich,

wenn sie überall dabei sein darf.

Natürlich kann sie auch mal alleine bleiben.

 

Der Schafpudel ist ein Hütehund, der ursprünglich an einer Schafherde gearbeitet hat, so wie der Bouvier an einer Rinderherde gearbeitet hat und genau das macht ihn zu etwas ganz Besonderem.

Sie brauchen aber keine Viehherde, um ein glückliches Leben als Familienhund zu führen.

 

Durch seine Bewegungsfreude kann man den Schafpudel als Reitbegleithund, am Fahrrad, Skaten, Wandern, Agility usw. einsetzen, das muss man aber nicht. Er ist auch mit einem ganz normalen Familienleben und den daraus resultierenden geistigen Aufgaben zufrieden und kann einen überall hin mit begleiten, sei es die Stadt, Restaurant, Eiscafe und natürlich in den Urlaub.

 

Der Schafpudel eignet sich durch sein freundliches einfühlsames Wesen und sein

ansprechendes Äußeres ebenso als Therapiehund.

 

 

Durch eine Erziehung mit ganz viel Konsequenz, Ruhe und Liebe

hat man einen wundervollen Wegbegleiter.

Der Schafpudel ist durch seine unglaubliche Kooperationsbereitschaft,

hohe Auffassungsgabe und Wahrnehmungsfähigkeit

wesentlich leichter erziehbar als der sehr eigensinnige Bouvier.

Schafpudel4ever                      Made in Weserbergland

Wir sind Partner des Instituts für ganzheitliche Zucht von Pon und Schafpudel

Kontakt

Familie Friedrich

 

 Rufen Sie uns an:

0163/7650640

 

oder schreiben uns:

info@schafpudel4ever.de